Ost West Club | Südtirol Venturo – Das Land, das ich möchte

Am vergangenen Mittwoch hat der Ost West Club zum ersten Mal einen zweisprachigen Diskussionsabend in ihrer Sommerresidenz veranstaltet. Ihre beiden Moderatoren Gabriele Di Luca (La Lampada Verde) und Markus Lobis (Zigori Club) hatten insgesamt sechs unterschiedliche Südtiroler Persönlichkeiten eingeladen, um auch in Hinblick auf die anstehenden Landtagswahlen am 21. Oktober über die Zukunft unseres Landes zu sprechen. Es waren mit Paul Köllensperger (Team Paul Köllensperger) und Christian Tommasini (Partito Democratico) ein aktueller Landtagsabgeordneter und ein Landesrat mit dabei. Außerdem saß mit Heidy Kessler, die Chefredakteurin von Rai Südtirol auf der Bühne und mit Thomas Aichner (IDM) ein absoluter Tourismusexperte. Zu den vier prominenten Gesichtern haben sich außerdem noch Julia Dalsant, eine junge Erzieherin und mit Silvia Rier eine Unternehmerin gesellt. Es ergab sich eine interessante Debatte mit unterschiedlichen Wortmeldungen u.a. auch aus einem sehr aktiven Publikum. Über 100 Besucherinnen und Besucher waren gekommen, um an diesem Abend gemeinsam zu diskutieren.

More: http://ostwest.it/suedtirol-venturo-das-land-das-ich-moechte-la-terra-che-vorrei-zigori-club-lampada-verde/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.